Slider

Ab geht die Reise!

110 kg voller Geschenke (Danke an die Sponsoren!) - plus 10.000 kg Liebe in unseren Herzen!

Ich freue mich, dieses Mal gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen zu dürfen! Die ersten Tage sind mein Dad und ich wieder voll im Einsatz!

Danach darf ich als Botschafterin von Compassion das Projekt vor Ort kennenlernen, für die Kids singen und endlich mein eigenes Patenkind wiedersehen!!! 😍😍😍 Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich wirklich Herzensbotschafterin für Compassion geworden bin, da ich seit Jahren erlebe, wir diese Arbeit einem Kind nach dem anderen Hoffnung schenkt!

Wer mein Buch „Stärker denn je“ gelesen hat, der weiß, wie mein Abflug vor 2 Jahren ausgesehen hat... schmerzhaft, traurig, zerbrochen. Ich habe den ganzen Flug geweint. Heute: überglücklich, erfüllt, frei, sowas von bereit und: Stärker denn je!

Was bedeutet: deine Situation HEUTE wird nicht immer so bleiben - geh weiter 🙏 - und vertraue. Wenn ich es erleben durfte, so du genauso! ❤️

Danke für euren Support, eure Gebete, eure Liebe! Ich halte euch auf dem Laufenden 😃!

Please publish modules in offcanvas position.